Ihre Ansprechpartner in Hamburg und Umgebung

Bernd Warnecke

Profulfoto Bernd Warnecke

Bernd Warnecke ist Ansprechpartner im Stadtgebiet und im Westen und Süden Hamburgs.

Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und danach in unterschiedlichen Positionen eines großen Konzerns gearbeitet. Seit 2015 bin ich für Cura a Casa tätig. Die 24h-Betreuung lernte ich vor über 10 Jahren im eigenen familiären Umfeld kennen. Da sich meine Mutter dann in 2007 mit Cura a Casa selbstständig machte, habe ich aus der Distanz jahrelang die Vor- und Nachteile dieser Form der Betreuung miterleben können. Zusammenfassend sehe ich die große Chance, die die 24h-Betreuung vielen Menschen bietet. Es ist oft die letzte Option, um älteren Menschen zu ermöglichen, ihren Lebensabend im eigenen Zuhause zu verbringen. Da ich das Gefühl habe, mit dieser Arbeit Menschen wirklich helfen zu können und somit etwas sinnvolles zu tun, habe ich mich 2015 entschieden, meinen vorherigen Job zu kündigen und mich auf die Kundenbetreuung in Hamburg und im Umland zu konzentrieren.

Birgit Hoffmann

Hoffmann 300dpi

Birgit Hoffmann unterstützt sie im Nordosten Hamburgs während der 24-Stunden-Betreuung vor Ort

Seit 2010 bin ich als selbstständige Seniorenassistentin in der Seniorenbetreuung und Begleitung tätig. Die Seniorenassistenz-Wandsbek begleitet individuell und professionell im Nordosten Hamburgs Senioren und Seniorinnen.
Bei der täglichen Arbeit habe ich beobachtet, dass der Betreuungsbedarf bei einigen unserer Kunden langsam aber stetig anstieg. Eine weitergehende Lösung musste angestrebt werden. In den Gesprächen mit den Angehörigen und Senioren/innen kristallisierte sich immer mehr der Bedarf für eine 24-Stunden-Betreuung heraus.
Ab dem 1.8.15 arbeite ich mit der Firma Cura a Casa zusammen. Diese vermittelt seit 2007 Personal für die 24-Stunden-Betreuung. Das Konzept, die Umsetzung und die Inhaberin Frau Schreiber-Warnecke haben mich überzeugt mein Leistungsangebot zu erweitern.
Gerne stehe ich Ihnen in Hamburgs Nord-Osten als Seniorenassistentin und Ansprechpartnerin für die 24-Stunden-Betreuung zur Verfügung.


Wir vermitteln Deutschlandweit 24-Stunden-Betreuung!

Wir stehen Ihnen nicht nur als Vermittler, sondern auch als Wegbegleiter vor Ort für die Dauer des Einsatzes der 24-Stunden-Betreuung zur Verfügung!
Selbstverständlich können wir darüber hinaus auch bundesweit überall eine 24-Stunden-Betreuung für Ihre Pflege zu Hause vermitteln. Dabei können wir Sie allerdings nur telefonisch unterstützen.